Update

Nachdem die Stadt Dresden, mit Hilfe teils völlig enthemmter Prügelbullen, es den (Neo-)Nazis gestern ermöglichte fast störungsfrei zu marschieren, haben diese ihr ursprüngliches Vorhaben für den 13. Februar aufgegeben. Laut aktuellen Informationen, wollen sie jetzt zu den öffentlichen Gedenkveranstaltungen mobilisieren. Würde heißen, dass die Geschwister im Geiste nun endlich auch für alle ersichtlich räumlich zusammen kommen. (Neo-)Nazis und Bürger*innen Hand in Hand zum einträchtigen Rumgeopfer. Der zentrale Treffpunkt für alle Interessierten bleibt weiterhin die Ecke Schweriner-/Hertha-Lindner-Straße. Auch die Anlaufpunkte Täterspurenmahngang und Sturademo bleiben weiterhin bestehen.

Falls dies nix für euch ist, es gibt genügend Anlaufpunkte das Gedenken kreativ zu begleiten!
checkt die Ticker!

In Anbetracht der Tatsache, dass das „Aktionsbündnis gegen das Vergessen“ die Anreise der „Kammerad*innen“ sicher nicht problemlos koordinieren kann ist damit zu rechnen, dass sich (Neo-)Nazis in Gruppen und frei in der Stadt aufhalten werden. Auch auf die gestern schon hochmotivierten Hooligans im Staatsdienst gilt es zu achten.

Geht nicht allein los, bildet Bezugsgruppen und passt auf euch auf!